Maedchentraeume.

Willkommen

....in meiner kleinen Welt. Dies ist ein Blog über Pro Ana, lest euch hierzu bitte unbedingt das Vorwort durch.

44

Mein zweiter Blog: 44 ...schaut doch mal vorbei!

Ein Weg

Der Blog Blogarchiv Steiniger Weg

Mädchen

Über das Mädchen Liebe! Feedback

Träume

Lieblingsbilder 100 Tipps Das sichere ABC Kaloverbrauch Psychotricks Diäten

Bis Bald

Links Gästestimme Schreibt mir Disigner

Links

Foren! Seekis Broken Fairytales La Salida Blue Angels Dreaming Fairys Blogs!! Julie87 Lost Girl Mali White Rose So-Jealous Nici Mary Kleine.Kirsche Grapefruit Pünktchen Fee My little Murphy Hungry-Disaster

Tag SIEBZEHN

 
Gewicht: ng.
 
Gegessen:
200g Ingwerstücke, gezuckert
 
 Getrunken:
5 Kaffee
400ml Coke light
500ml O-Saft
 
Sport:
nix.

Bericht:
Okay.

 
Thinspo:
 

11.12.08 19:06
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.1.09 19:54)
geiL


alika (12.2.09 16:03)
ultra super geil, die kleine


(23.2.09 16:14)
hey


Michael / Website (8.3.09 11:05)
Als erstes möchte ich diese seite loben. Eine schöne pro ana seite in dem die ES nicht verherrlicht, sondern damit gelebt wird. Ich selber bin davon nicht betroffen, aber eine gute freundin von mir. ich versuche im internet einfach mehr über diese ES zu lernen um besser damit umgehen zu können. Diese Seite wird entscheidend dazu beitragen.
lg Michael


_Porcelain_Doll (11.3.09 13:15)
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück einen Weg zu finden, mit dem du gesund leben kannst. Ich habe selbst schonmal berührung mit der Krankeit gehabt. Monate nur hungern und mit dem Strss leben, dünner sein zu wollen. Das war schlimm und ich bin froh, dass ich mit der Hilfe meines nun Ex-Freundes da rausgekommen bin. Ich hoffe, dass der Druck in der Gesellschaft, verursacht durch Werbung und falsche Vorbilder, abnimmt. Ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, dass fast 100 % der Männer nicht auf dürre Mädchen stehen. Schlank-sein ist überbewertet.

Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße


ich (18.3.09 20:54)
ihr knochen was soll das das sieht ekelhaft aus ihr wollt euch damit was gutes tun aber im gegenteil das sieht hässlig aus kein jungte würd euch so angucken geht zum arzt und lasst was an euren köpfen machen ihr könn da durch stebren ihr sieht aus wie zahnstocher oder lollis ich bin knall hart ich will euch die augen öffnen guckt was ein fremder mensch da zu sagt also bitte geht was essen ein hamburger oder so in mcdonal für ein euro es tut eucht gut und geht nicht direkt kotzen oder so do knochen zu sein ist out etwas auf den rippen zu ahben ist in also pls macht nicht mehr so was keiner gut euch merh an jeder macht sich sorgen geht zum arzt und versuch zu zunahmen


soulless (23.3.09 20:27)
es ist ein wunderschönes foto und alle pro anas die ich je gesehen habe strahlten mehr lebensfreude aus als manch anderer der überall sein contra setzt auch wenn es manschmal mehr schein als sein ist. ich finde es schade das diese und jedes weitere forum das ich bis jetzt je gefunden habe nicht mehr aktiv ist denn es ist schade keinen zu haben um sich mitzuteilen


nikita (2.4.09 16:30)
hey, tolle seite! esgibt also doch noch leute, die verstehen, dass ein shöner körper glücklich macht. Du siehst wirklich toll aus. weiter so!


Unbekannt (6.4.09 22:00)
Bin 15 jahre alt. halte nichts von pro ana...gott schenkt euch das leben und ihr nimmt euch das indem ihr immer dünner werdet und eure haut sich nciht fortbilden kann.. das bindegwebe schlechter wird und ihr mit 30 celulite habt.. es ist einfach schlimm für eure eltern


(14.4.09 01:48)
n bissl hässlich?!


kathie (14.4.09 21:08)
echt lobenswert!
die seite ist dir echt gelungen ich selbst habe bulimie.. bin weder stolz darauf noch finde ich das toll aber ich habe es geschafft mit dieser krankheit zu leben
aber ich hätte noch ein paar fragen an alle pro ana´s..
wie lange hungerts ihr? und wie viele kcal nimmts ihr max. zu euch?

viele liebe grüße kathie


(5.5.09 20:27)
sry aber deine thinspo is bearbeitet mit photoshop deswegen ist ihr top und ihr gürtel bzw hose so verschwommen .. ich hab das programm auch deswegen weiß ich des ..


kathie (24.5.09 16:33)
des ist mir egal wenn des bearbeitet ist aber es gibt so viele menschen die so sind und es würde mich echt interessieren wie lange ANA´s es durchziehen so wenig zu essen...
und wie viele kcal am tag sie nur zu sich nehmen...

würde mich über antworten freuen!!!

grüle kathie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de