Maedchentraeume.

Willkommen

....in meiner kleinen Welt. Dies ist ein Blog über Pro Ana, lest euch hierzu bitte unbedingt das Vorwort durch.

44

Mein zweiter Blog: 44 ...schaut doch mal vorbei!

Ein Weg

Der Blog Blogarchiv Steiniger Weg

Mädchen

Über das Mädchen Liebe! Feedback

Träume

Lieblingsbilder 100 Tipps Das sichere ABC Kaloverbrauch Psychotricks Diäten

Bis Bald

Links Gästestimme Schreibt mir Disigner

Links

Foren! Seekis Broken Fairytales La Salida Blue Angels Dreaming Fairys Blogs!! Julie87 Lost Girl Mali White Rose So-Jealous Nici Mary Kleine.Kirsche Grapefruit Pünktchen Fee My little Murphy Hungry-Disaster

Eiskalt.

Gefühl: verletzt
Musik: Ich & Ich - Wenn ich tot bin

Ich hatte heute nicht lange  Schule, aber eine ehemalige Klassenkameradin K. kam zu Besuch und ja eine gute Klassenkameradin N. von mir, mit der ich gerade in den letzten Monaten sehr eng war - hat mich voll stehen lassen, als sie sie gesehen hat. Das tat voll weh... vorallem weil ich gemerkt habe wie K. sich darüber gefreut hat, dass N. sie zu erst begrüßt, nur Augen für sie hat.... Mit K. hatte ich nie ein sonderlich gutes Verhältnis, weil sie jemand ist, der andere gerne erniedrigt um sich besser zu fühlen. Deswegen war ich immer sehr distanziert zu ihr. Dennoch habe ich mich gefreut sie zu sehen, wir haben uns immerhin 2 Jahre täglich gesehen.... Heute abend gehen wir mit einigen Leuten aus der Schule was Trinken, K. kommt auch mit und mein bester Kumpel T. wird auch dabei sein. Irgendwie habe ich jetzt schon Angst, Angst ist irgendwie das falsche Wort.... aber es trifft es schon irgendwie. Wenn K. dabei ist fühle ich mich immer so klein, dabei ist sie weder extrem hübsch, hat keine sooo tolle Figur, aber ja... ihre Art verletzt mich. Warum merkt sie das nicht? Sie ist eigentlich sehr intelligent und verlangt von ihrem Umfeld 100%-ige Sensibilität was sie betrifft, aber sie ist zu anderen eiskalt - außer sie will was von jemandem.... Ich denke es hat bei ihr auch viel mit Selbstschutz zu tun, sie hat kein großes Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein - aber deswegen andere verletzen?

Es tut einfach weh. Eigentlich war heute ein guter Tag, aber jetzt? Ich könnte einfach nur heulen. 

 

 


 

27.11.08 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de