Maedchentraeume.

Willkommen

....in meiner kleinen Welt. Dies ist ein Blog über Pro Ana, lest euch hierzu bitte unbedingt das Vorwort durch.

44

Mein zweiter Blog: 44 ...schaut doch mal vorbei!

Ein Weg

Der Blog Blogarchiv Steiniger Weg

Mädchen

Über das Mädchen Liebe! Feedback

Träume

Lieblingsbilder 100 Tipps Das sichere ABC Kaloverbrauch Psychotricks Diäten

Bis Bald

Links Gästestimme Schreibt mir Disigner

Links

Foren! Seekis Broken Fairytales La Salida Blue Angels Dreaming Fairys Blogs!! Julie87 Lost Girl Mali White Rose So-Jealous Nici Mary Kleine.Kirsche Grapefruit Pünktchen Fee My little Murphy Hungry-Disaster

Unspektakulär. Ein normaler Tag.

Gefühl: ungeduldig
Musik: Laith Al Deen - Leb den Tag

Heute ist ein komischer Tag. Die Dulcos, die ich gestern genommen habe, haben erst heute morgen angefangen zu wirken und für mich war dann eigentlich schon klar, dass ich nicht in die Schule gehe. Habe mich dann aber spontan doch aufgerafft und es war okay. Der Tag lief eigentlich unspektakulär ab... aber gut. Heute abend werde ich wieder joggen gehen, ich bin hochmotiviert mein "Projekt" durchzuziehen!!! Und bis jetzt läuft es echt prima. Vorhin habe ich aus Lust & Laune eine Schminksession gemacht.... Habe meine krassesten Lidschaftten und Lippenstifte ausgepackt und drauf los improvisiert. Das Resultat ist gar nicht so schlecht geworden... aber nichts für den Alltag!! Mich nervt es voll an, dass gerade irgendwie alle Birnen meiner Lampen kaputt gehen, sitze hier im Halbdunkeln, weil nur noch eine funktioniert und ich bin gerade so blank, dass ich mir keine neuen leisten kann.. *nerv*

Ich chille mich jetzt mal etwas vor den TV!!  

 


26.11.08 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de